Home    Termine    Preisliste    Links    Kontakt & Impressum

---------------------------------------------------------------

1) Wellness-Massagen / 2) Shiatsu     3) Entspannungshypnose    

4) Meditation / 5) Phantasiereisen / 6) Autogenes Training / 7) Progressive Muskelentspannung     

8) Reiki / 9) energ. Heilen / 10) Rückführung    

 

--------------------------------------------------

8) Reiki nach Mikao Usui, energ.Heilen

9) energ.Heilen

10) Rückführung/Reinkarnation

---------------------------------------------------



8) Reiki nach Mikao Usui und energ.Heilen


Der Begriff Reiki stammt von den japanischen Worten REI (Geist, Seele) und KI (Lebensenergie) und wird als "universelle oder universale Lebensenergie" übersetzt. Reiki bezeichnet dabei die Behandlungsform und die Technik. Es ist eine Energiearbeit und eine Technik des Handauflegens.

Reiki ist das Fundament meiner Heilarbeit. Durch die Reiki Behandlung wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte angestrebt. Die Energiearbeit erfolgt dabei mit Hilfe der Hände des Reiki gebenden. Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch das Auflegen der Hände Heilenergien an andere Menschen weitergegeben haben. Die Fähigkeit der Übertragung von Energien durch das Auflegen der Hände ist eine Begabung, die jeder Mensch in sich trägt. Es bedarf jedoch des Weckens dieser Fähigkeit und des Erlernens der Reiki Praktiken um gewissenhaft behandeln zu können. Reiki ermöglicht es uns, die Übertragung dieser feinstofflichen Energie zu verstärken. Ein Mensch, dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt ist, erfreut sich körperlich, emotional und geistig bester Gesundheit.

Wir sind alle mit der universalen Lebensenergie geboren.

Jede Beschreibung von Reiki mit Worte kann nicht vollständig sein und die eigene Erfahrung nicht ersetzen.

Für Reiki ist die Einweihung durch einen Reiki-Lehrer erforderlich.

Reiki wird vom Lehrer zum Schüler durch Einweihung weitergegeben.


9) energ. Heilen / geistiges Heilen


Immer mehr Menschen öfnnen sich dem geistigen heilen, es gibt ein Dachverband und es wird in unserer Gesellschaft immer mehr anerkannt. Es sind immer noch viele Menschen die sich dem geistigen Heilen öffnen, auch einen langen Weg mit ihren Nöten und Sorgen zu vielen Anlaufstellen gegangen sind. Sie kennen die unterschiedlichsten Möglichkeiten der klassischen Medizin kennengelernt. Sie haben ausreichend Erfahrungen im Bereich Gesundheitswesen gesammelt, haben seine Vorzüge und Grenzen kennengelernt.

Das Leben schickt uns in den wichtigen Momenten die richtigen Menschen

Ich Betrachte den Menschen mit all seinen Ebenen und der Erkenntnissen, dass wir neben unseres körperlichen und ein energetisches System besitzen. In der Ganzheitlichkeit liegt die Möglichkeit alle Dimensionen in den Prozess der Heilung mit einzubeziehen.

Das Handauflegen ist die älteste bekannte und verbreitetste Form des geistigen Heilens.

Ich verstehe ich mich als Kanal für die heilenden Energien. Ich fühle mich in den den Menschen durch meine Hände ein löse Blokaden auf harmoniesiere die Chakren energetisch und streiche die Aura aus Dies geschieht durch das Auflegen meiner Hände unmittelbar auf den Körper werden diese übertragen und dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Über das Handauflegen können Veränderungen auf körperlicher-, geistiger- und auch seelischer Ebene erzielt werden.


10) Rückführung/Reinkarnation


Eine Rückführung ist eine Reise in die eigene Vergangenheit, wie eine Art Zeitmaschine. Ich gehe davon aus, das jeder Mensch eine unsterbliche Seele hat, die immer wieder wiedergeboren wird. Die Informationen über diese verschiedenen Leben werden in unserer Seele gespeichert. Für dein aktuelles Anliegen wählt deine Seele in der Sitzung aus, was wichtig für dich ist und wozu du bereit bist. Es wird gezeigt, was gerade dran ist.

Aus spiritueller Sicht ist es so, dass ein Drittel Anteil unserer Seele immer in der geistigen Welt verbleibt. So sind wir immer alle energetisch miteinander verbunden, unser Bauchgefühl kommt auch aus diesem Energiefeld. Während der Rückführungssitzung können wir auch in Kontakt mit geliebten Seelen kommen.

Fast immer kommt es auch zu einem Treffen mit dem eigenen Geist- und Seelenführer, der ebenfalls gerne Botschaften für das jetzige Leben übermittelt und einfach nochmal eine Gewissheit für den richtigen Lebensweg und das eigene Sein bestätigt. Hier geht man davon aus, das die meisten unserer heutigen Probleme und Blockaden ihren Ursprung in früheren Leben haben. Die Seele nimmt unverarbeitete Erlebnisse unterbewusst mit ins nächste Leben. So kann z.B. eine sofortige starke Zuneigung oder auch Ablehnung eines bestimmten Menschen/Situation einen Rückschluss darauf geben, dass man diesen schon aus einem anderen Leben kennt. Ein Erlebnis in einem früheren Leben wie aus großer Höhe tödlich gestürzt sein, kann sich nun als Höhenangst äussern. Ein erneutes Ansehen der damaligen Situation kann hier Auflösung bringen. Man kann z.B. auch als unbeteiligter Beobachter aus der Vogelperspektive siese Situation ansehen.

Eine Rückführung fühlt sich angenehm an. Die Verbindung mit der eigenen Seele wird als heilsam und berührend empfunden.

Themen für eine Rückführung können sein

Habe sehr oft Ohrenschmerzen, gibt es etwas, dass ich hören sollte

Mein Bein will einfach nicht heilen, hält mich etwas davon ab, unbeschwert durch mein Leben zu gehen

Ich habe Ängste im Flugzeug, vor Höhe, in kleinen Räumen, vor Prüfungen, gibt es dafür eine Ursache aus einem früheren Leben?

Ich leide unter einem geringen Selbstwertgefühl, meinem Perfektionismus

Ich habe Angst mich so zu zeigen, wie ich bin

Ich habe starke Existenzängste

Wieso ist meine Partnerschaft so schwierig?

Kenne ich diesen Menschen schon aus früheren Leben?

Ich gerate mit einer bestimmten Situation, einem Menschen oft in Konflikt?

Was ist meine Berufung?

Ich möchte mich beruflich umorientieren, mir fehlt dazu aber noch der richtige Anreiz oder die Richtung

Was ist der Sinn meines jetzigen Lebens?


Rechtliches

Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen und anderen körperlichen Störungen erfordert die Behandlung durch Ärzte/Ärztinnen, Heilpraktiker oder Therapeuten. Die Informationen auf diesen Seiten sind ausschließlich informativ, sie sollen nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung genutzt werden. Das mit einer falschen Diagnose oder Behandlung verbundene Risiko kann nur durch die Einbeziehung eines Arztes oder einer Ärztin bzw. eines Therapeuten verringert werden. Bei körperlichen Beschwerden immer erst eine organische Ursache vom Arzt ausschliessen lassen.

In meiner Arbeit als Heiler helfe ich Ihnen durch verschiedene Methoden bei der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte.

Ich führe nur Einzel-Rückführungen durch Wenn Sie verhindert sind und nicht den Termin wahrnehmen können teilen Sie mir dies mindestens 2 Tage vorher ab.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Möchten Sie wissen was bisherige Kursteilnehmer geschrieben haben?

Dann schauen Sie sich die Erfahrungsberichte einiger Kursteilnehmer an.

 

 

Infos und Anmeldungen: 0163/ 512 04 54 oder per EMail info@gesundheitsberatung-lev.de